GPS Aufzeichnungen der Etappen 1 - 10 & 11 - 15

Lieber Andreas

Am besten du schreibst direkt eine E-Mail an: [[ZENSIERT]]
Wenn du die GPS-Tracks erhalten hast kannst du diese auch gerne hier im Forum posten.

Herzlichst,
Rodrigo

Lieber Admin,
ich Bernhard bin der Autor dieses Beitrags aus dem alten Forum. Ich hätte zwei Bitten:

  • könntest Du bitte meine Mailadresse aus Deinem Eintrag unkenntlich mache - ich möchte nicht zugespamt werden
  • ich habe jetzt in diesem Forum nochmals einen neuen Account angelegt. Könntest Du mir sagen, wie ich meine Tracks direkt im Beitrag posten oder verlinken kann? Ich bekomme immer noch regelmässig etliche Anfragen wegen der Tracks, das Interesse besteht also wohl nach wie vor
    Vielen Dank, Bernhard

Lieber Bernhard

Schicke uns doch die Tracks direkt auf support@codegestalt.com zu. Dann aktualisiere ich das Thema mit einem entsprechenden Download Link.

Lieber Gruss,
Rodrigo

Hallo zusammen,

ich bin an den gps- tracks interessiert, da ich die Tour im Sommer laufen möchte.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Michael

Hallo

Leider ist beim Konvertieren etwas fehlgeschlagen. Für einen detailierten Fehlerbericht beachte bitte die Fehlerbeschreibung weiter unten im Email.

Viele Grüsse

  • Dein MapOut Team

Etappen_1-10.zip: Fehler beim konvertieren der Datei - Datei scheint fehlerhaft oder beschädigt zu sein.
Etappen 11-15: dito.
Bitte um korrigierte gps-Dateien!