GTA Karten für den gesamten GTA abzugeben

Ich habe GTA Karten für den gesamten GTA abzugeben. Die Karten sind schon etwas älter, aber auf der GTA hat sich kaum etwas verändert. Wer Interesse an den Karten gegen Erstattung der Portokosten hat, bitte melden. Ich wohne in Deutschland.
Da ich auf dem Portal neu bin, hoffe ich, dass ich eine Nachricht per Email bekomme, wenn sich jemand meldet.

Liebe Jutta, ich bin die Frau für die Karten und würde mich riesig freuen!
LG Sabine

liebe Sabine,
was heißt das, die „Frau für die Karten“?. Für den Verlag oder für die Community?
Wenn Du mir deine Adresse schreibst, schicke ich Dir die Karten. Wohnst Du in der Schweiz? Ich freue mich, wenn sie weiter verwendet werden :slightly_smiling_face:
viele Grüße
Jutta

Ich freue mich sehr, in Kürze weiter zu wandern, da ich erst ein kurzes Stück GTA unterwegs war aber sofort wusste, dass ich wieder ins Piemont muss.
Schönen Dank, Jutta,und schreib mir, was du bekommst
Sabine Bruder
Chemnitzer Str. 6d
09217 Burgstädt

liebe Sabine,
bitte überweise mir über paypal an jutta.kerpen@t-online.de 7 € für die Versandkosten. Falls du kein paypal hast, schicke mir bitte deine Email Adresse. Dann schreibe ich Dir meine Kontonummer.
Viele Grüße
Jutta

Hallo,

zur Information, National Geographic hat unter seiner Serie Geo4Map
die gesamte GTA in zwei Kartenatlanten im Massstab 1 : 25.000 heraus-
gegeben. Format 24 x 11,5 cm Gewicht 223 g, also platz- und gewichtsparend. Gute Karten mit Höhenlinien, Kartendarstellung im topographischen Stil mit Telefonnummern von Etappenunterkünften und Höhenprofilen der Einzeletappen. Kosten 19,90 € pro Band.
Bestellt bei (z.B.) bei : www.das-landkartenhaus.de

Grüsse

FV

Pardon, ein Fehler …… es sind drei Atlanten von National Geographic zur GTA erhältlich, Nord, Centro und Sud !

Gruss

FV