Herrliche Antipasti

Begeisterte Berichte von Verwandten und Freunden und der im Rotpunktverlag erschienene Führer „Antipasti und alte Wege“ von Ursula Bauer und Jürg Frischknecht mit den Beschreibungen der Etappen des Mairaweges und weiterer Ausflüge im Valle Maira haben mein Verlangen dieses Tal zu erkunden geweckt Die Teilnahme an einer Schitourenwoche des Österreichischen Alpenvereins in der Karwoche 2015 hat diesen Wunsch erfüllt Gewohnt haben wir im gemütlichen Ambiente des Hotel Londra, wo uns Padrone Alessandro Bolfi und seine Mitarbeiterinnen aufs freundlichste umsorgten und kulinarisch herrlich, insbesondere mit reichhaltigen, köstlichen Antipasti und hervorragenden Piemonteser Weinen, verwöhnten. Ich hoffe bald einmal das Valle Maira und Hotel Londra auch im Sommer erleben zu können.


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.