Hotels in Cuneo

Wir haben sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt eine Übernachtung in Cuneo gehabt, so dass ich jetzt einen Vergleich zwischen dem Royal Superga (das in der letzten Ausgabe nicht mehr erwähnt wird, wir aber schon kannten) und dem Cuneo Hotel anstellen kann
Das Zimmer im Royal Superga war frisch renoviert mit neuem Bad und Klimananlage (und wer Cuneo jemals bei 35° C abends erlebt hat, wird das zu schätzen wissen) Das Frühstücksbüffet bot ca. 5 Meter Kuchen, aber auch jede Menge für den Geschmack der nördlich der Alpen beheimateten Völker. Die Lage ist hervorragend, und da wir ein Zimmer hinten heraus hatten, war es bedeutend ruhiger als unser Zimmer im Cuneo Hotel.
Bei letzterem ist zwar Lobby moderner, aber unser Zimmer war es nicht. Das Bad hatte kein Fenster, obwohl an der Außenwand gelegen. Das Zimmer war groß, hatte aber keine Klimaanlage. Das Frühstückbüffet war eher mager.
Bei einem Preis von 75 Euro pro Zimmer pro Nacht würde ich auf jeden Fall das Royal Superga vorziehen.


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.