Neues Gasthaus in Heiligkreuz im Binntal

Mitte Mai öffnete im Binntal im Weiler Heiligkreuz das Gasthaus Heiligkreuz. Es ist rund eine Stunde zu Fuss von Binn Dorf entfernt, aber auch mit Privatautos und Binntal Taxi auf einer Strasse erreichbar.
Heiligkreuz ist ein idealer Etappenort für den Saflischpass, den Ritterpass und den Chriegalppass. Auch können die ihm im Wanderbuch beschriebenen weglosen, aber attraktiven Übergänge Steinejoch und Furggulti von Heiligkreuz aus leicht erreicht werden.
Das Gasthaus Heiligkreuz, ein moderner Baus aus Lärchenholz auf historischen Mauern, verfügt über 4-5 Zimmer mit insgesamt 15 Betten und pflegt eine regionale Küche. Das Gasthaus wird von Anne Maria Furrer, Garbriela Weger und Andreas Weissen geführt.
Tel. +41 (0)27 971 01 63; www.gasthaus-heiligkreuz.ch; info@gasthaus-heiligkreuz.ch


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: Andreas Weissen erstellt.