Parkplatz

Wir beabsichtigen, Anfang September 15 eine 6-tägige Trekkingtour im Valle Maira zu starten Interressieren würde mich:

1 wo steigt man am besten ein? Nach Lektüre des Führers scheint mir Ussolo ein geeigneter Ort zu sein.

  1. Sind die Albergos im Tal bereit einen Parkplatz für die Dauer der Wanderung zur Verfügung zu stellen?

'Vielen Dank für die Hilfe


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Zu 1:
Ussolo ist okay und hat Parkplätze
Zu 2:
Die Frage ist zu allgemein gestellt Viele Rifugios können gar keinen Parkplatz anbieten, weil gar keiner da ist …
Wenn mit “im Tal” unten gemeint ist, dann gibt es “unten im Tal” selbstverständlich die besseren Parkmöglichkeiten.


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Mit Ausnahme des Rifugio Gardetta sind alle Unterkünfte im Valle Maira, welche Essen und Übernachtung anbieten, mit dem Auto anfahrbar Dort kann man das Auto auch abstellen Eigentliche Parkplätze sind dies jedoch nicht.


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.