Rifugio oder Locanda in Palent

Wo übernachten, wo essen in Palent?
Diese Frage stellt sich nicht unbedingt
Am 4 Juni 2015 hat eine vierzehnköpfige Naturfreunde-Wandergruppe aus Deutschland im Rifugio Escursionistco Palent übernachtet und zur gleichen Zeit ein Wanderpärchen aus Ladenburg im Locande Palent.
Gegessen haben alle 16 im Rifugio gemeinsam, das war kein Problem!
Aber:
Das Essen, welches die jungen Pächter des Rifugios auftischten war eine große Überraschung. Denn die Neuen schafften es uns zu begeistern! Alles ausgezeichnet und vom Feinsten, mit Salat aus dem eigenen Garten - und so wünsche ich den Beiden und der Mutter, welche noch ein wenig mithilft, viele gute Jahre in Palent.
Johannes


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Ich kann das nur bestätigen Wir wurden herzlich empfangen, gut umsorgt und hervorragend verpflegt Juli 2015


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.