Rosso Rubino Dronero geschlossen und anderes

Das gelobte Restaurant Rosso Rubino in Dronero ist nun dauerhaft geschlossen. Ein Grund für die Schliessung ist die Schwierigkeit geeignetes Personal zu finden. Eine ehemalige Mitarbeiterin, Simona, arbeitet nun im Ceaglio in Marmora-Vernetti.
Leider sind diverse Eintragungen im Wanderweb nicht mehr aktuell. Also immer sich vor dem Besuch des Valle Maira informieren.

Danke für die Information!

Lieber Leser

Vielen Dank für den Hinweis. Wir arbeiten aktuell an der Neuauflage des Buches, die im März 2024 erscheinen wird (10. Auflage). Neben einem neuen Cover gibt es Änderungen bei der Route und auch alle Service-Informationen werden aktualisiert. Die Eintragungen im Wanderweb werden wir ebenfalls entsprechend anpassen.

Herzliche Grüsse aus dem Rotpunktverlag
Stefan Petter, Presse und Programm Wanderbuch

1 „Gefällt mir“

Topp! Freut mich ganz besonders, dass bei mir im August zum ersten mal losgeht …