Unterkunft Limonetto / San Lorenzo

Ich bin verwirrt, weiß jemand, ob das Hotel Arrucador in San Lorenzo diesen Sommer wieder offen hat und wie teuer das grob ist? Ich hatte vor ein paar Wochen irgendwo gelesen, es würde 2022 wieder öffnen, finde die Info nicht mehr.

Das Posto Tappa ist in Limonetto, richtig?
Danke!

Das Arrucador wurde von Walter und Anja vor 2Jahren verkauft und existiert nicht.
Walter und Anja betreiben das Posto Tappa als B&B. Abendessen gibt es in der Bar, Walter reserviert. Wir waren am 17.07. dort.

Das Posto Tappa ist sehr schön, das Frühstück von Walter ebenfalls hervorragend. Er fährt auch zum Colle Tenda für 10 Euro, wenn einem die Strecke und Höhenmeter zum Rif. Garelli zuviel ist. Das Abendessen in der Bar für 20 Euro ist leider nicht gut. Und nicht den Fehler machen, das B&B l’Abric über Booking.com buchen. Das ist wesentlich teurer und das Frühstück gibt es dann auch nur in der Bar im Ort.