Abruzzen Ende September - einige Fragen

#1

Hallo,
ich überlege recht kurzfristig in der zweiten Septemberhälfte ca. 1 gute Woche auf Tour zu gehen.
Hab mich schon etwas eingelesen, hätte noch ein paar Fragen:

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man zu dieser Zeit noch alle Etappen machen?

  • Habe gelesen, dass es im Oktober schwierig sein kann, Unterkünfte zu finden. Wie ist das in der zweiten Septemberhälfte? Machen die schon ab 15.9. zu? Hätte kein Zelt mit, geht das? Wenn schwierig, gibt es einen Teil, bei dem es einfacher ist, Unterkünfte zu finden?

  • Erst am Abend vorher die nächste Unterkunft zu reservieren macht wahrscheinlich keinen Sinn. Sollte man schon vorab von zu Hause tun?

  • Grundsätzlich, gibt es einen Teil, den ihr mir empfehlen würdet?

  • Habe auch gelesen, dass es mit der Orientierung hin und wieder schwierig sein, soll, aber mit GPS dürfte es doch kein Problem sein, oder?

Schon mal herzlichen Dank.


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: swe erstellt.

0 Likes