Busstransport von Gavarnie

Die im Westband erwähnte Bussverbindung zwischen Luz-St-Sauveur und Gavarnie funktioniert nicht mehr Das Telefon ist abgemeldet Transports Claude Dubié gibt es nicht mehr. Da diese Verbindung vor allem für solche Wanderer von Bedeutung ist, die ihre Wanderung in Gavarnie abschliessen (möglicherweise muss man sich ja in diesem Fall in Gavarnie vorher einbuchen), wäre es ganz gut zu wissen ob diese Verbindung früher nur unter den Sommermonaten existierte - und das Telefon deshalb jetzt (noch nicht) funktioniert; oder ob der Laden wirklich dichtgemacht hat. Weiss jemand was Genaueres?


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Habe die Antwort selber gefunden: 2 mal täglich 1000 und 1800 von Gavarnie nach Luz-Saint-Sauveur im Auftrag der SNCF mit CAPOU Tel. 05 62 97 07 73.


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Hallo,
fährt dieser Bus auch im September noch täglich? Oder nur in der Hauptsaison? Gibt es da irgendwo Informationen, Fahrpläne oder so, im Netz zu?
Wir wollen in den ersten beiden Septemberwochen wandern und unsere Tour in Gavarnie beenden und müssen dann ja von da aus irgendwie wieder weg kommen.
Gruß,
David


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.