Busverbindungen Tour 16

#1

Hallo,

ich möchte im September die Tour 16 machen Kann mir jemand einen Tip geben, wie man von Barcelona am besten nach Gosol reist Die Internetseite www.alsinagraells.com ist recht unübersichtlich…habt ihr sonst noch einen nützlichen Hinweis oder Tip für mich???

Gruß Leni


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#2

Hallo Leni

Die Website von Alsina Graells ist in der Tat nicht benutzerfreundlich

Habe nochmals nach neuen Seiten gesucht Besser scheint mir die Seite www.alsa.es (gar auf deutsch). Dort Start/Ziel - Barcelona/Berga und das Datum eingeben und du bekommst die diversen Optionen (rund 10 Fahrten pro Tag). Sogar der Abfahrtspunkt in Barcelona zeigen sie dir auf der Karte an.

Aber dann bis du erst in Berga (noch rund 1 Stunde von Gosol entfernt).

Der Fahrplan von Berga nach Gosol scheint auf dem Web nirgends abrufbar zu sein (ich gehe von zwei Bussen täglich aus). Am besten du wendest dich an die Tourist-Info von Berga:
http://www.turismeberga.cat/website/contactar.asp .

Bin dankbar für alle Infos zum Thema.

Schöne Wanderung

François Meienberg


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#3

Hallo Leni,
kannst Du mir jetzt Auskunft geben über den Fahrplan, ich werde am 7 Juni in Barcelona landen und per Bus nach Gosol fahren
Hast Du sonst noch Tips für die Etappen 16 - 19?
Schade ist noch nicht Juni!
Daniel


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#4

Hallo Daniel,
ich musste meine Tour leider verschieben und kann daher (noch) keine Auskunft geben Ich starte ebenfalls Anfang Juni…:wink: viel Spass!!
Leni


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes