Etappe 14 – Rialp – La Seu d'Urgell

Für die gesamte Etappe sind lange Hosen empfehlenswert! Die Zeitangaben im Text (Minuten) stimmen mehr oder weniger, je nach Beschaffenheit des Weges kommt man schneller oder langsamer vorwärts

Etappe 142: Nach dem Verlassen der Strasse (ca. 20 Minuten nach Sant Joan de l’Erm) bei der nächsten Weggabelung nicht dem neuen, breiten Forstweg ganz nach rechts folgen (dieser endet später mitten im Wald), sondern auf dem alten Weg abwärts folgen.
In Santa Creu de Castellbò ist der Abgang beim «weissen» Haus unklar (das gesuchte «weisse» Haus ist grau verputzt; wer beim grünen Haus anlangt, ist zu weit gegangen). Der Weg ist schwer zu finden – auch mit der Beschreibung im Buch – und teilweise schon sehr stark überwachsen. Nicht aufgeben heisst die Devise!


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.