Etappe 74 und 53

Zu 73: Die Brücke an der Abzweigung zum CampingRefugio Valle de Bujaruelo (mit kleinem Supermarkt) ist abgerissen. Ein Wiederaufbau war am 14.7.05 noch nicht in Sicht.

zu 5.2 Offenbar hat die Wegführung von der Ayous-Hütte aus geändert. Der Weg geht direkt von der Hütte in Richtung Lac de Bersau (mit entsprechendem Wegweiser).

Im übrigen habe ich bei den in diesem Sommer bewanderten Etappen 4.1 bis 9.2 - mit Ausnahme der Belagua Hütte - keine Abweichungen festgestellt.

mit besten Grüssen an den Autor

A. Rüede


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Da muß wohl die Brücke kurz nachmir abgerissen worden seinWeil ich war dort am 10Juli.Weiß einer wieso die Brücke nicht mehr da ist???


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.