etappe16

Hallo,
gerne würde ich Mitte bis Ende Oktober auf der Etappe 16 wandern im Cadi-Moixero - Naturpark - wie sieht es Erfahrungsgemäss mit Platz in den Hütten aus? und vor allem dem Schnee?
Herzlich
Gabi


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Liebe Gabi

Das Refugi Lluis Estasen und das Refugi Sant Jordi haben gemäss meinem Wissen im Oktober nur am Wochenende geöffnet - dies müsstest du bei deiner Planung miteinbeziehen Vorher auf alle Fälle anrufen
Mit dem Schnee gilt das gleiche wie für die Alpen. Es kann im Oktober noch wunderschöne Tage geben - aber es kann auch schon runterschneien. Im schlimmsten Fall hat es im Naturpark auch schöne tiefer gelegene Wanderstrecken.

Alles Gute
François


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.