Etappen 16 - 19 ab 762011; wer kommt mit?

Hallo ihr Wanderfreunde,
bald habe ich die Pyrenäen lückenlos durchquert! Es fehlen mir nur noch die Etappen 16 - 19 (Gòsol - Céret) Alles ist ins Detail geplant (GPS) und ich fliege am 7 Juni nach Barcelona. In Perpignan komme ich hoffentlich gesund und zwäg an am 28. Juni. Möchte jemand mitkommen?
Daniel


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Hallo

Erst jetzt sehe ich, dass du ja momentan am Wandern bist! Viel Spass!

Wir werden also auch dieses Mal noch ganz traditionell, mit Karten und Höhenmesser und Kompass unterwegs sein.

Beste Grüsse

Renata


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Hallo Renata,
Du interessierst Dich möglicherweise für die nächste Wanderung die ich in den Pyrenäen geplant habe: Etappen 11 - 13 Luchon bis Rialp irgendeinmal im JuliAugust (ca 14 Tg). Wenn Du willst schicke ich Dir den genauen Verlauf (Tracks auf Google Earth) und eine Tabelle mit km Höhendiff und Uebernachtungsort.
Melde Dich doch direkt bei mir, wenn Du magst.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.