Etappen 18 und 19

Hallo!

Die 8 wunderschöne Wandertage der Etappen 18 und 19 haben mich total begeistert Landschaft, Flora und Fauna sind einfach super!
Hier ein paar Bemerkungen zu den beiden Streckenabschnitten:
Unterkunft in Mantet: Bei der Familie Casenove wurden wir sehr herzlich empfangen und bewirtet und haben wunderbar gegessen!
Canigou: Der Aufstieg vom Ref de Mariailles her durch den Kamin ist nur für schwindelfrei Leute zu empfehlen.
Batère: Die Unterkunft, die vorher einen eher schlechten Ruf hatte, wird seid Anfang Juni 06 von einer neuen Wirtin geführt. Der Umbau war zwar noch voll im Gange, doch wurden wir sehr gut bewirtet (auf improvisierten Bänken und Tischen…) und die renovierten Zimmer und “luxuriösen” Duschen sind sehr zu empfehlen.

Viel Spass!
Christa


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.