Fahrgemeinschaft München-Pyrenäen?

#1

Hallo liebe Forenbesucher :slight_smile:

Meine Freundin und ich wollen im August gerne durch die Pyrenäen wandern Aber das liebe Geld möchte uns einen Strich durch die Rechnung machen, seh ich ja garnicht ein :slight_smile:

Für den Trip insgesamt stehen uns maximal 200 euro (pro Person) zur verfügung, ja wir wissen das ist nicht viel Ausrüstung ist vorhanden, aber Flüge und Busreisen geben das Büdgee einfach nicht her.
Deshalb meine Frage:

Fährt von euch jemand am besten von München (kommen aus Umkreis Holzkirchen) aus (aber auch innerhalb Bayerns) zwischen dem 02. August und dem 17. August 2012 in Richtung Pyrenäen und zurück? Meine Freundin muss am 22. August wieder daheim sein. Ostpyrenäen, wären nicht schlecht, aber wir sind ja flexibel :wink: Und hat Platz für zwei liebe Mädls?

Freue mich auf eure Antwort,

liebe Grüße

Lisa


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes