GPS-Traks gpx

#1

Für die Etappen
§ Prolog
§ 1 - 10 (ohne 42; 43; 10.3; 10.4)
§ 14 - 20 (16, 17 und 18 noch nicht marschiert, aber geplant)
§ Epilog
können bei mir die Tracks per Mail angefordert werden.
Für 14.2 besonders empfohlen, da der Weg schwierig zu finden ist.
Daniel


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#2

Guten Tag

Wir starten in zwei Wochen in Cauteret und wollen bis nach Parzàn gelangen (Etappen 7 bis 9) Wir haben kein GPS und tragen noch immer Karten mit uns Ich kenne mich mit dieser Technik nicht aus, wäre aber interessiert, für diese Etappen einen Link zu erhalten, falls es möglich ist, dass ich diesen ohne spezielle Software auf meinem Compi öffnen kann. Dies erlaubte mir, die Routen genauer zu studieren und einen Papierausdruck davon zu machen.

Danke für allfällige Aufklärung!

Beste Grüsse

Renata


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#3

Hallo Daniel,
ich würde mich freuen, wenn Du mir Deine GPS-Traksgpx-Daten der Pyrenäen-Transversale zuschickst! Welche Erfahrungen hast Du mit dem digitalen Kartenmaterial dieser Gegend und kannst Du dazu Empfehlungen geben? Ich war schon in Spanien mit den Alpina-Karten von Garmin unterwegs und bin begeistert! Mit den kostenlosen Kartendaten aus dem Internet kenne ich mich nicht aus

Besten Dank und Grüßen von
Georges


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#4

Hallo Daniel,
würde mich sehr über die Zusendung der Tracks freuen
Danke für das Angebot!
Gerald


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes