GTA Kartenheft von National Geographic Nr. 3 gesucht

Liebe Alle,
ich suche – gerne auch gebraucht – das NG Kartenheft Grande Traversata delle Alpi (GTA), Teil 3 zu kaufen. Leider ist die Karte vergriffen und ich habe keine Info, wann das Kartenheft erhältlich sein wird. Hat jemand das Kartenheft und möchte es gerne verkaufen? Ich freue mich auf Rückmeldungen. Vielen Dank und viele Grüße, CS.

Hallo,
hier schonmal probiert ? :
Landkartenhaus v. Malchus + Möllendorf OHG
Schiffstrasse 6
79098 Freiburg
tel: 0761 239 08
info@das-landkartenhaus.de

Viel Erfolg…gut und sehr hilfreich, das Kartenheft !

Frattelli Vaganti

Vielen Dank. Leider vergriffen. Ja, die Kartenhefte sind toll! Viele Grüße, Conny Schmidt

Morsche CS,
ich habe alle drei Teile der NG Karten erfolglos versucht auf ebay zu verkaufen. Ich verkaufe diese gerne einzeln oder zusammen. Preis pro Teil 10 EUR plus Vesandkosten. Hast du Interesse oder bist du schon anderweitig fündig geworden?
Viele Grüße
Paul

Hallo Paul, ich habe Interesse am 3. Teil „der Süden“. Die anderen beiden habe ich selbst.
Magst Du mir den Link zu ebay schicken oder wie wollen wir es machen? Viele Grüße, Conny

rufe mich gerne an (+49 179 4813341) oder schreibe mir eine E-Mail an p.kolt@praxis-roeckel.de damit wir die Details klären können.
Gruß Paul

Hallo Conny,
… schade das es nicht weiter aufgelegt wurde.
Wie hast Du vor Dich zu orientieren?
Kartendienst auf dem Handy? Oder vlt. GPS-Geraet? Koenntest Du in dem Fall mit… gpx Dateien zum importieren auf diese Geraete etwas anfangen? Ich hatte mir die Muehe gemacht die Etappen 1 (Molini di Calasca) bis Etappe 36 (Pontebernado bei Cuneo) selber zu digitalisieren (bin Kartograph) Die Dateien koennte ich Dir, zur privaten Nutzung durch Dich, ueberlassen…
Gruss
Fratelli Vaganti

Hallo Fratelli Vaganti,
das ist sehr lieb von dir. Vielen Dank. Ich konnte das Kartenheft Nr.3 jetzt gebraucht kaufen – zum Glück. Etappe 1 bis Susa bin ich bereits gelaufen, deshalb bringen mir diese Etappen in digitalisierter Form leider nichts. Ich orientiere mich an der Karte und bin bisher sehr gut damit zurecht gekommen. Ich laufe die Route Bätzing / Rother – je nachdem.
Alles Gute, Conny