Posto Tappa in Usseaux, Alpe Toglie

Vielen Dank Gabriele und Bettina. Ich schreibe eine Email an die Touristeninfo. Parallel versuche ich mein Glück weiterhin am Telefon - Seite an Seite mit Google :slight_smile:
Euch viel Spass auf der GTA !!

Ciao zusammen,
der Posto Tappa der Alpe Toglie ist offen.
Auch wenn es mit dem Telefon nicht immer klappt… herkommen. Bina und Piero erwarten Euch! Alternative Telefonnummer : +39012183073… Hab bei der Handy Nummer 0039 366 4448964 auf die Box gesprochen und am naechsten Tag hat Piero zurückgerufen.
Gruss
FV

Wir waren vor 14 Tagen da. Ja, die Alpe ist offen und wir haben gedacht , dass wir sehr gelassen sind was rustikale Unterkünfte angeht. Aber fleckige Matrazen und Kopfkissen und schmutziges Badezimmer usw. gehen gar nicht. Die Betreiberin ist unseres Erachtens gesundheitlich mit der Instandhaltung überfordert. Wir haben unten geschlafen, ob der obere Raum i.O. ist haben wir nicht gesehen. Schade. Wir sind von Susa nach Sambuco gelaufen, alle anderen Unterkünfte waren sauber und vollkommen in Ordnung. Es war wieder mal ein tolles Erlebnis, alle Unwetterschäden beseitigt und auch der Restschnee kein Problem. Rund um den Monviso Nationalpark unbedingt vorbuchen. Gabriele

Ciao, …ja, die Kritik an der Alpe Toglie ist berechtigt. Ist halt der einzige PT auf dem Weg nach Usseaux, ohne Übernachtung dort wirds eine sehr lange Etappe. Alternativ gaebe es noch das Rif. Amprimo, bzw. Rif. Toesca, aber länger zugehen…

Gruss
FV