refuges pyrenäen

Kann mir jemand einen Tip über eine schöne refuge in der Gegend von Font-Romeu (östliche Pyrenäen,Perpignan) geben, von wo aus ich mit Kindern schöne Wanderungen machen kann? hab schon alle Tourberichte im internet durchgelesen, find aber nichts passendes,da sich alle auf die Durchquerung beziehen und ich möchte dir Refuge als Standort für ein paar Tage.Ich wär über tips sehr froh.
Grüße Christel


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Liebe Christel
Eine gute Möglichkeit ist zum Beispiel das La Cavale in Mantet (sS187ff im Buch - Der Osten). www.la-cavale.fr .
Es ist zwar kein eigentliches Refuge, sondern eher ein Gite d’étape oder ein chambres d’hôte. Aber Mantet, inmitten des Naturparks gelegen bietet viele Wandermöglichkeiten - und wenn die Kinder Pferde mögen, werden sie dort das Paradies vorfinden.
Schöne Ferien!
François


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.