Reise Nach Mallorca

Hallo ihr lieben,
ich möchte gerne im Sommer nach Mallorca fliegen und dort einen schönen Urlaub mit meinem Freund verbringen
Wir haben schon viel im Internet nach günstigen Reiseanbietern geschaut, nun sind wir auf https:/lion-tours.de/ gestoßen, hat evtl. jemand von euch erfahrung mit diesem Anbieter? Wenn ihr in den Urlaub fliegt, bucht ihr bei einem Reisebüro in eurer Stadt oder macht ihr das im Internet? hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
Jordi


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Ich glaube ein Reisebüro benötigt man nun wirklich nicht mehr, und schon gar nicht wenn man nach Mallorca fliegen will
Im Buch sind alle Hinweise vorhanden und wenn etwas aktuell sein muss, dann geht man eben ins Internet
Wer allerdings Anschluss an eine Gruppe sucht, dem können Reiseunternehmer selbstverständlich besser helfen. Und bequem ist es zudem.
Mallorca lernt man kennen indem man nichts plant. Außer den Hinflug.
Liebe Grüße
Johannes (Wanderführer FZS)


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

@Johannes
danke für die Antwort
Ich bin leider jemand, der alles vorher genau geplant haben muß! Anders kann ich mich kaum erholen im Urlaub. Ist leider so…
Ich habe auch immer mein [color=#000000]Tablet[/color] dabei mit meinen ganzen Excel-Listen, die ich vor dem Urlaub mache, damit auch nix schief geht. Etwas sonderbar, aber jeder so, wie er will!
Trotzdem Danke für Deine Antwort!


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Ja, bitte gern geschehen
Ich dachte nur Du wolltest wandern gehen, weil Du auf der wanderweb - Seite geschrieben hast Und einen preiswerten Urlaub machen - und das geht natürlich mit einem Reiseveranstalter nie, denn der muss ja auch leben.


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Jordi schrieb:

Hallo ihr lieben,
ich möchte gerne im Sommer nach Mallorca fliegen
und dort einen schönen Urlaub mit meinem Freund
verbringen
Wir haben schon viel im Internet nach günstigen
Reiseanbietern geschaut, nun sind wir auf
https://lion-tours.de/ gestoßen, hat evtl. jemand
von euch erfahrung mit diesem Anbieter? Wenn ihr
in den Urlaub fliegt, bucht ihr bei einem
Reisebüro in eurer Stadt oder macht ihr das im
Internet? hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
Jordi

Vielen Dank für die Hilfe! :slight_smile:

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag! Ich werde demnächst mal wieder in die Schweiz fahren und dort ein bisschen Wandern gehen!


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.