Schneehöhe Mitte Mai, Refuges offen, Wasser, Begleitung

#1

Hallo
Nach einem Seminar in Perpignan habe ich noch 2 Wochen, um ein paar schöne Wanderungen ab Pfingsten 1819. Mai in den Ostpyrenäen zu machen.

  • Hat jemand Erfahrungen wieviel Schnee in der Höhe in dieser Jahreszeit noch liegt? Habt ihr sogar eine Webseite mit den

  • Sind die unbewarteten Hütten offen. Kann ich mir dies wie hier in der CH vorstellen mit Kochstelle, Wasser vom Brunnen und Matraze und Wolldecken?

  • Hat es zu dieser Jahreszeit Wasser und Brunnen für Trinkwasser unterwegs?

  • Falls du noch Lust hast mitzukommen, bin bis jetzt alleine unterwegs. Bin m, 48, NR, Vegi. Hab einige Erfahrungen im Hochgebirge, Hochtouren, Skitouren und Weitwandern.

Merci für eure Tipps.
Lieber Gruss
Markus


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes