Vernet-les-Bains

Anreise: Es gibt von Montag bis Freitag (Samstag) 5 (4) direkte Busverbindungen von und nach Perpignan; sonntags keine

Essen: Das Restaurant Le Pommier ist geschlossen


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Das klingt, als wäre der Ort sehr abgeschieden Aber auf wwwvoyages-sncf.fr habe ich gesehen, dass auch regelmäßig ein Nahverkehrszug Vernet les Bains und Perpignan direkt verbindet, ca. 1 Stunde Fahrt, kostet glaub ich um die 5 € oder so. Und diese Züge fahren auch sonntags.


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

In Vernet gibt es keinen Bahnhof - die einzige Möglichkeit bleibt der Bus Entweder bis Villefranche oder direkt bis Perpignan


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.