Wanderkarten Pyrenäen zu verkaufen

Hallo Zusammen

Soeben sind wir zuück von unserer 2-Wöchigen Pyrenäentour mit Zelt und Benzinkocher
Da wir die folgenden Wanderkarten nicht mehr benötigen und diese immer noch in sehr gutem Zustand sind verkaufen wir sie:

Institut Cartografic de Catalunya
Carte de Randonnées Mapa Excursionista, 1:50’000

  • andorra / cadi, 21
  • pica d’estats / aneto, 22
  • aneto / posets, 23

Editorial Alpina
Mapa Excursionista, 1:25’000, inkl. Routenempfehlungen in Englisch

  • Vall de Boi, Parc Nacional d’Aigüstortes i Estany de Sant Maurici

Preis: Fr. 12.- je Karte, inkl. Versandkosten (Versand CH)


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Sehr geehrter Herr Preisig

Ich möchte die von Ihnen angebotenen und unten aufgeführten Karten gerne kaufen:

Institut Cartografic de Catalunya
Carte de Randonnées Mapa Excursionista, 1:50’000

  • andorra / cadi, 21
  • pica d’estats / aneto, 22
  • aneto / posets, 23

Bitte teilen Sie mir doch kurz mit, ob diese noch verfügbar sind Falls ja, bitte ich um Zustellung an die untenstehende Adresse. Legen Sie bitte einen Einzahlungsschein bei. Ich werde Ihnen den Betrag unmittelbar nach Erhalt überweisen.

Fritz Ruchti
Obstgartenweg 6
3270 Aarberg

Besten Dank für Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

Fritz Ruchti


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Ich versuchs mal trotz dem Ausschreibungsdatum 2007 :slight_smile: Ich suche die beiden Karten

nstitut Cartografic de Catalunya
Carte de Randonnées Mapa Excursionista, 1:50’000

  • pica d’estats / aneto, 22

Editorial Alpina
Mapa Excursionista, 1:25’000, inkl. Routenempfehlungen in Englisch

  • Vall de Boi, Parc Nacional d’Aigüstortes i Estany de Sant Maurici

Die Karten sind wohl bei Dir nicht mehr erhältlich?

Danke für eine kurze Antwort

Paul Christener


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

Guten Tag Fritz Ruchti

Ich suche Institut Cartografic de Catalunya Carte de Randonnées Mapa Excursionista, 1:50’000 pica d’estats / aneto, 22 Wir brauchen Sie Ende September für zwei Wochen - falls Du eine hast käme für mich auch eine Ausleihe in Frage (ich würde dafür eine Gebühr bezahlen).

Danke für eine kurze Antwort,

Paul Christener
www.christener.ch


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.