GPS Aufzeichnungen der Etappen 1 - 10 & 11 - 15

#1

Edit: Auf Wunsch des Autors können die GPS Daten direkt unter folgenden Links heruntergeladen werden:

Download - Etappen 1 - 10
Download - Etappen 11 - 15

Originaler Beitrag
Wir sind Pfingsten 2011 von Amatrice nach Sulmona gewandert und ich habe eine fast komplette GPS Aufzeichnung davon Bei Interesse könnte ich diese Aufzeichnungen (im GPX oder einem anderen Format) gerne zur Verfügung stellen, bitte einfach per Mail Kontakt mit mir aufnehmen

Bernhard


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#2

Hallo
Die Tracks würde ich sehr gerne als gpx übernehmen. Bitte um direkten Kontakt unter m.gangkofer@web.de!
Danke
Manfred


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#3

Hallo,
ich möchte im September die Strecke Amatrice- Sulmona wandern und bin sehr an den GPS-Aufzeichnungen interessiert (gerne als GPX) und würde mich freuen, wenn du sie mir schicken könntest
Beste Grüße
Friedhelm


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#4

Lieber Herr Tröndle,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Etappen 7-10 als gpx Datei zur Verfügung stellen könnten

Beste Grüße

Joerg


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#5

Hallo Bernhard,
vielen Dank für die Zusendung Tracks Die kamen gerade rechtzeitig denn morgen gehts los
Liebe Grüße aus Frankfurt
Joerg


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#6

Hallo Sabine aus dem Ruhrpott,
wollte Dir antworten, aber Deine Mailbox ist voll Leere sie mal und lass mich es wissen, dann schicke ich die Antwort nochmal
Gruss, Bernhard


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#7

Na dann, viel Spass

Gruss, Bernhard


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#8

Wir waren schon öfter in den Abruzzen unterwegs, die Strecke Amatrice-Sulmona würde uns für unsere nächste Unternehmung im Juni sehr gut passen Bitte sende mir die Tracks, wenn möglich im GPX-Format

herzliche Grüße

Josef

Josef Schmitt (Wien)


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#9

Hallo, Herr Tröndle,
wir wollen Ende June von Amatrice aus gehen, ca 12 Tage Sie haben angeboten, die gpx-Tracks 1-10 zur Verfügung zu stellen. Ich wäre Ihnen dafür sehr dankbar. Wenn es dazu irgendwelche Konditionen gibt, bitte nennen.

Grüße
Alexander Klaudy


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#10

Sg Herr Tröndle,
wir planen eine Wanderung durch die Abruzzen Für die Zusendung Ihrer GPS-Aufzeichnungen im GPX-Format wäre ich Ihnen sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen!
Gerald Schlatte


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#11

Sehr geehrter Herr Tröndle,
zwar beabsichtige ich erst im Juni 2015 die Abruzzen-Wanderung, möchte mich aber schon darauf vorbereiten
Gern nehme ich Ihr Angebot an, Ihre GPS-Aufzeichnungen von der Wanderung im GPX-Format zur Verfügung zu stellen

Mit freundlichen Grüssen
Lothar Rieper


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#12

Hallo Herr Tröndle,
ich bin gerade bei der Planung einer Wanderung durch die Abruzzen (Anfang Mai), auf der Grundlage der Beschreibungen im Buch von Christoph Hennig “Wanderungen in den Abruzzen”

Leider habe ich teilweise lückenhaftes Kartenmaterial und das macht die Planung sehr schwer und ich bin fast am verzweifeln (Meine erste Tour mit GPS)
(Karte: http:/www.freizeitkarte-osm.de, Garmin origianal ist teilweise noch schlechter)

Nun habe ich per Zufall Ihren Hinweis entdeckt.
Nun meine Bitte: haben Sie gpx-Daten für die Touren 20 und 7-12?
Könnten Sie mir diese eventuell zusenden?

Das wäre mir eine unendlich große Hilfe!!!

Vielen, vielen Dank,

MIt fgreundlichen Grüßen
Arne Bödker


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#13

Hallo Arne,

das ist ja witzig - ich will auch ab dem 19052015 ca. 7/8 Tage in den Abruzzen fernwandern gehen.
Hast Du einen Tipp welcher Abschnitt sich am ehesten eignet?

Ich suche mehr die Abgeschiedenheit,ko mbinieren die Wanderung mit einer Fastenzeit (also kein Proviant erforderlich) und will wild zelten - allerdings ohne Bären-/Wolfsbesuche. :slight_smile:

Gruß Mark


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#14

Hallo Abruzzen-Interessierte,

falls Interesse an den Tracks besteht, bitte mich direkt per Mail kontaktieren, da ich sonst eventuell die Anfrage zu spät entdecke [b]Und ganz wichtig[b]: Bitte meine neue Mail-Adresse [[zensiert]] verwenden, die alte Adresse ist nicht mehr erreichbar!

Viele Grüsse, Bernhard


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#15

Hallo Herr Tröndle,

wie schon einige vor mir bin ich auch an den GPS Aufzeichnungen im GPX Format der Etappen 1-10 interessiert

Wir wollen die Wanderung in den ersten beiden Wochen im Oktober machen Ist in dieser Zeit auch eine Vorresevierung nötig? In dieser Zeit dürften doch keine Massen mehr unterwegs sein.

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Peter


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#16

Lieber Herr Tröndle,
zunächst einmal freue ich mich, dass ein Namensvetter von mir die GPX Daten der Etappen 1-10 anbietet Meine Frau Sabine und ich, wir waren bereits im Mai 2008 mit dem Buch in den Abruzzen unterwegs, damals wahrscheinlich als eine der Ersten Die ersten Etappen mussten wir auslassen, da auf dem Gran Sasso noch zu viel Schnee lag. Nun wollen wir endlich den Beginn der Tour von Amatrice bis Castel del Monte angehen. Geplant ist die Tour ab 2. Oktober 2015. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dafür Ihre GPX Aufzeichnungen zukommen lassen würden.
Was mich noch interessieren würde: Ist auf dem Anstieg zum Campo ( Etappe 3A bzw. 4) evtl. ein Biwak in den beschriebenen Schäferhütten / Capanne möglich? Wenn ja, sind evtl. Pritschen oder gar Decken vorhanden?
Danke vielmals für die Bereitstellung der Daten und Ihre Mühe. Ich freue mich auf Antwort.
Herzlichst
Willi Tröndle


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: altes_forum erstellt.

0 Likes

#17

Die email-adresse von Bernhard Tröndle, der die GPS - tracks angeboten hat, ist anscheinend nicht mehr aktiv ;-(
Wir wandern in 3 Wochen von Capestrano nach Scanno (ca. Etappen 6-12)
Kann mir sonst jemand zu GPX tracks (Garmin) für die Abruzzen-Wanderungen aushelfen? (entweder eine aktuelle Kontaktadresse von Bernhard T., seine tracks, oder eigene Tracks)

hoffnungsvoll :wink:
Hannes


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: hpreki erstellt.

0 Likes

#18

Hallo Hannes,
das tut mir leid, dass Du mich nicht erreicht hast. Habe eben mal wieder zufällig im Forum vorbeigeschaut und Deinen Beitrag gesehen.
Auf meine neue EMail Adresse hatte ich schon in einem Post vorher im selben Forum hingewiesen. Trotzdem nochmal: Ich bin zu erreichen unter [[zensiert]].
Ich hatte die Forumbetreiber auch schon gebeten, die Mail-Adresse zentral zu korrigieren, leider hatte ich darauf keine Antwort erhalten.
Falls Du die Tracks noch brauchst, maile mich kurz an.
Gruss, Bernhard


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: Bernhard erstellt.

0 Likes

#19

@altes_forum
Hallo Bernhard,
ich plane nächstes Jahr diese Etappen durch die Abruzzen zu laufen. Wäre toll, wenn du mir den entsprechenden gpx Dateien schicken könntest. Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Kirsten


Dieser Eintrag wurde aus dem alten Forum importiert und wurde ursprünglich vom Benutzer: Kirsten erstellt.

0 Likes

#20

Liebe alle
Wir suchen GPS-Tracks für die Etappen 1-10, idealerweise im gpx-Format. Wir sind ab Mitte Mai unterwegs. Kann uns diese jemand zur Verfügung stellen?
Vielen Dank & beste Grüsse, Andreas

0 Likes